Roman Atwood wird von Freundin reingelegt "Ich habe dich betrogen"-Falle wird zum Youtube-Hit

Los Angeles · Er ist einer der größten Youtube-Stars, denn er legt immer wieder ahnungslose Mitmenschen rein, filmt sie dabei, und erntet auf der Video-Plattform Millionen Klicks. Roman Atwood ist ein Meister seines Fachs – doch dieses Mal wird er selbst zum Opfer.

Youtube-Hit: Freundin legt Roman Atwood rein
22 Bilder

Youtube-Hit: Freundin legt Roman Atwood rein

22 Bilder

Er ist einer der größten Youtube-Stars, denn er legt immer wieder ahnungslose Mitmenschen rein, filmt sie dabei, und erntet auf der Video-Plattform Millionen Klicks. Roman Atwood ist ein Meister seines Fachs — doch dieses Mal wird er selbst zum Opfer.

Fünf Jahre lang ist der US-Amerikaner mit seiner Freundin zusammen — und ausgerechnet an ihrem Jahrestag will er sie reinlegen. Er hat eine Kamera versteckt, schleicht sich zu ihr ins Bett und eröffnet ihr, dass er sie angeblich vor Kurzem betrogen habe.

Seine Freundin will es nicht verstehen, beginnt zu weinen — und beichtet ihm, dass sie ihn auch betrogen habe. Das ist der Moment, in dem Atwood merkt, dass er zu weit gegangen ist. Denn obwohl er sich gar nicht auf eine andere Frau eingelassen hat, hat er nun erfahren, dass er hintergangen worden ist.

Mehr als 30 Millionen Klicks hat der Clip bei Youtube bereits bekommen — und ist damit ganz ungewollt einer der erfolgreichsten in der Geschichte von Atwood, der bereits etliche Prank-Videos auf seinem Portal hochgeladen hat. Prank ist das englische Wort für Streich.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort