Wie Oprah Winfrey den Truthahn vorbereitet

Twitter-Alarm der Stars an Thanksgiving : Wie Oprah Winfrey den Truthahn vorbereitet

Einer der größten Feiertage wurde in den Staaten gefeiert: Thanksgiving fand am Donnerstag statt, die US-Amerikaner standen Kopf. Bei den Stars – wie sollte es anders sein – lief der Twitter-Account heiß.

Einer der größten Feiertage wurde in den Staaten gefeiert: Thanksgiving fand am Donnerstag statt, die US-Amerikaner standen Kopf. Bei den Stars — wie sollte es anders sein — lief der Twitter-Account heiß.

Was für Europäer ein ganz normaler Tag des Jahres ist, wird in den USA gefeiert, wie Weihnachten. Thanksgiving findet jährlich am vierten Donnerstag im November statt. Der Feiertag ist einer der größten des Landes, es werden Paraden abgehalten und der Truthähne feierlich angeschnitten.

Wer kann an diesem Tag aber nicht komplett abschalten? Genau, die Stars: Ob Sänger, Schauspieler oder Comedian (oder alles zusammen) — die Facebook-Seiten und die Twitter-Accounts werden bespielt, bis es kein Halten mehr gibt.

Und so wünschen Superstar Justin Timberlake, Skandalnudel Lindsay Lohan oder Pendant Miley Cyrus ein fröhliches Thanksgiving, andere wie Oprah Winfrey oder Jerry Seinfeld twittern Privatfotos aus dem Appartment am Grand Central Park in New York oder aus der hübsch ausgestatteten Küche.

Sehen Sie hier die Tweets der US-Stars.

Hier geht es zur Infostrecke: Das twittern die Stars an Thanksgiving

(cfk)
Mehr von RP ONLINE