Promis als Fotomontage im Internet Wie Obama als Indiana Jones aussieht

Düsseldorf (RPO). Da stimmt was nicht. Oprah Winfrey mit tiefem Ausschnitt und im bauchfreien Top? Undenkbar. Will Smith als Jack Sparrow in Fluch der Karibik? Niemals. Brad Pitt als bösartiger Joker? Schlimm. Doch die Grafikkünstler von Worth1000 machen das scheinbar Unmögliche wahr.Bildbearbeitungsprogramme machen vieles möglich. Doch was die Nutzer vom Internetportal zustande bringen, dass ist wirklich eine Augenweide. In unterschiedlichsten Kategorien werden Bildmontagen, Natur- und Tierfotos oder eigene Kunstwerke präsentiert.

Stars im fremden Körper
13 Bilder

Stars im fremden Körper

13 Bilder

Düsseldorf (RPO). Da stimmt was nicht. Oprah Winfrey mit tiefem Ausschnitt und im bauchfreien Top? Undenkbar. Will Smith als Jack Sparrow in Fluch der Karibik? Niemals. Brad Pitt als bösartiger Joker? Schlimm. Doch die Grafikkünstler von Worth1000 machen das scheinbar Unmögliche wahr.<p style="MARGIN-BOTTOM: 0cm">Bildbearbeitungsprogramme machen vieles möglich. Doch was die Nutzer vom Internetportal Worth1000.com zustande bringen, dass ist wirklich eine Augenweide. In unterschiedlichsten Kategorien werden Bildmontagen, Natur- und Tierfotos oder eigene Kunstwerke präsentiert.

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort