"Müsliei mixp geh elma" Wenn Betrunkene SMS schreiben...

Düsseldorf (RPO). Tag für Tag werden allein in Deutschland Millionen SMS von Handy zu Handy geschickt. Auch nachts. Und offensichtlich gelegentlich auch mit Alkohol im Blut. Die Internetseite "SMSvongesternnacht.de" sammelt vorschnell abgeschickte SMS einer durchzechten Nacht.

So schreiben Betrunkene SMS
Infos

So schreiben Betrunkene SMS

Infos
Foto: screenshot

Das alles beherrschende Thema bei den Nachtschwärmern ist der Sex. Ein Großteil der bei "SMSvongesternnacht.de" veröffentlichten Nachrichten handelt von One-Night-Stands, Betrug oder der puren Lust. Aber auch die Liebe ist in vielen SMS ein großes Thema. Manchen Beitrag versteht wahrscheinlich selbst der Absender nicht mehr, wenn er ihn liest.

Per Mausklick kann über den Unterhaltungswert der teilweise mysteriösen Kurznachrichten abgestimmt werden. Die Zahl der SMS, die eigentlich hätten nicht mehr verschickt werden dürfen, ist in den vergangenen Tagen explodiert. Die Internetseite unterteilt die Nachrichten in "Beste Nächte" und "Schlimmste Nächte", zudem kann gezielt nach Begriffen gesucht werden.

Wir haben eine kleine Auswahl der Kurznachrichten zusammengestellt. Lesen Sie was dabei herauskommt, wenn Betrunkene SMS schreiben.

(seeg/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort