"Harder, Better, Faster, Stronger" Verrückte Daft-Punk-Fans rocken Youtube

Düsseldorf · Dass sich im Internet jede Menge schräge Vögel tummeln, ist an sich nicht neu. Doch was die Youtube-User seit einiger Zeit als Choreographien zu dem Daft-Punk-Song "Harder, Better, Faster, Stronger" zeigen, hat man so noch nicht im Web gesehen.

Daft Bodies: Verrückte Bewegung im Internet
13 Bilder

Daft Bodies: Verrückte Bewegung im Internet

13 Bilder

Der Song ist nicht gerade ihr größter Hit: "Harder, Better, Faster, Stronger" von Daft Punk schaffte 2001 nicht einmal den Sprung in die deutschen Charts. Doch seit 2007 gewinnt das Lied mit dem überschaubaren Text auf eine andere Art und Weise Popularität.

Auf Youtube sind zahlreiche Videos zu finden, die sich genau diesen Umstand zunutze machen. Vorwiegend junge Menschen beschreiben Arme, Beine, Finger und Oberkörper mit den Textfragmenten, um so parallel zu dem laufenden Song dem Zuschauer den Text zu präsentieren.

Nachdem 2007 die ersten Videos auftauchten, sind inzwischen tausende Clips online zu finden. Wöchentlich kommen neue "Daft Hands" und Daft Bodies" dazu.

Hier finden Sie den Songtext zum Mitsingen und Nachahmen:

Work It
Make It
Do It
Makes Us

Harder
Better
Faster
Stronger

More Than
Power
Our
Never

Ever
After
Work is
Over

Work It
Make It
Do It
Makes Us

Harder
Better
Faster
Stronger

Work It Harder Make It Better
Do It Faster Makes Us stronger
More Than Ever Hour After
Our Work Is Never Over

(ndi/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort