1. Digital
  2. Internet

Valentinstag: Sänger erschrecken Frauen mit Ständchen und Rose

YouTube-Hit zum Valentinstag : Sänger erschrecken Frauen mit Ständchen und Rose

Fünf junge Männer haben sich zum Valentinstag 2014 einen Spaß erlaubt – und ahnungslose Frauen mit einem Ständchen erschreckt. Die Damen waren aber nicht lange böse, schließlich bekamen sie von den Herren eine Rose geschenkt.

Fünf junge Männer haben sich zum Valentinstag 2014 einen Spaß erlaubt — und ahnungslose Frauen mit einem Ständchen erschreckt. Die Damen waren aber nicht lange böse, schließlich bekamen sie von den Herren eine Rose geschenkt.

Das Video war eine Idee von Stuart Edge, der auf seinem YouTube-Kanal immer wieder Videos veröffentlicht, in denen er Ahnungslose auf den Arm nimmt. Alle Männer und Frauen, mit denen sich der US-Amerikaner einen Scherz erlaubt, nehmen es aber mit Humor und willigen ein, dass die Videos zu Klickhits im Internet werden.

Für das aktuelle Video hat er sich mit Freunden weiße Hemden und schwarze Krawatten angezogen. Er hat mit ihnen die Lieder "L.O.V.E" von Nat King Cole, "Can't Help Falling in Love With You" von Elvis Presley und "Can't Take My Eyes off you" von Frankie Valli einstudiert und Rosen besorgt.

Mit den plötzlich hinter nichts ahnenden Frauen vorgetragenen Songs erschrecken sie die Damen — um sie anschließend mit der Rose wieder zu besänftigen. Das Video ist bereits mehr als 620.000 Mal angeklickt worden.

Hier geht es zu den Bildern.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Valentinstag: Sänger erschrecken Frauen mit Ständchen

(spol)