Für Sie ausgesucht Unsere Top-Videos der vergangenen Wochen

Düsseldorf (RPO). Videos sind ein gern genutztes Angebot auf unserer Seite. Weil die Filme manchmal einfach zu schnell wieder aus unserer Videoleiste verschwinden, haben wir hier für Sie noch einmal die schrägsten, skurrilsten und beliebtesten Videos der vergangenen Wochen zusammengestellt.

Klicken Sie einfach auf den orangefarbenen Link, um das Video anzuschauen.

Sexy und käuflich: Angelina Jolie mit 15
Schon im zarten Alter von 15 Jahren räkelte sich Angelina Jolie verführerisch vor der Kamera. Nun werden die ersten Model-Fotos der Schauspielerin versteigert.

'David after Dentist' - 100.000 Dollar für Drogen-Video
Das zweitmeistgesehene YouTube-Video des Jahres 2009 machte den 7-jährigen David weltberühmt und brachte seinen Eltern eine ordentliche Stange Geld ein.

Nur online: Lady Gaga nackt im Frauen-Knast
Am Donnerstag sollte das Video zum ersten Mal im Fernsehen gesendet werden, doch MTV und andere Fernsehsender finden den Clip 'Telephone' zu scharf und viel zu vulgär.

Hund verschluckt 20.000-Dollar-Diamant
Juwelierhund Soli hat einen teuren Geschmack. Denn statt an Knochen zu knabbern, kaut Soli auch mal ganz gerne auf Diamanten herum.

Peinlich: Hier reißt Katherine Heigls Kleid
Peinliches Missgeschick für Katherine Heigl: Der Hollywoodstar sollte gerade einen Preis bei den 'ShoWest'-Awards in Las Vegas bekommen, als der Träger ihres Kleides riss.

Kinotrailer "Mensch Kotschie"
An seinem 50. Geburtstag hält es Jürgen Kotschie nicht aus. Der unscheinbare Architekt hat sein behütetes und nach bürgerlichen Maßstäben gelungenes Leben satt und wagt noch einmal den Aufbruch in ein neues Leben.

Es gibt sie: Die Waschmaschine für Hunde
Für Hundebesitzer, die ihren Liebling gern ohne viel Aufwand gereinigt wissen wollen, gibt es jetzt die Hunde-Waschmaschine: natürlich im Hightech-verrückten Japan.

Der schlechteste Abschleppdienst der Welt
Dieser Falschparker hat wirklich richtig Pech gehabt. Sein Auto wird nämlich nicht nur abgeschleppt, sondern auch noch völlig demoliert.

Axl Rose beworfen und ausgebuht
Bei einem Konzert im peruanischen Lima wurde der Sänger von Guns N Roses von seinen Fans mit Flaschen beworfen. Er war drei Stunden zu spät auf der Bühne erschienen.

La Toya Jackson ist Fan von Lena
Lena Meyer-Landrut hat es der berühmten Schwester von Michael Jackson angetan. La Toya räumt ihr gute Chancen ein und würde sicher auch für das junge Stimmwunder voten.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort