Entdecker kündigt "Schockierendes" an Ufo-Video sorgt für Wirbel

Düsseldorf (RPO). Ob es eine echte Aufnahme ist oder nur ein weiterer schlechter Scherz, man weiß es nicht. Jedenfalls sorgt ein Niederländer mit einem Video, das angeblich ein Ufo zeigt, für mächtigen Wirbel bei unseren Nachbarn.

Ufo in den Niederlanden gesichtet
10 Bilder

Ufo in den Niederlanden gesichtet

10 Bilder

Eigentlich hatte der bei YouTube unter dem Namen YouTubeSmurf angemeldete Niederländer nach eigenen Angaben nur Raubvögel filmen wollen. Dafür hatte er sich in der Nähe des Städtchens Pijnacker-Nootdorp in der Provinz Südholland auf die Lauer gelegt.

Plötzlich rast ihm etwas durch den Sucher, mit großer Geschwindigkeit von rechts nach links. Angeblich ein Ufo. Viel ist nun wirklich nicht zu erkennen, aber das haben Ufo-Aufnahmen ja so an sich.

Aber bei dieser eher schlechten Aufnahme soll es nicht bleiben. YouTubeSmurf hat angekündigt, am 3. November wolle er weiteres Material veröffentlichen. Dieses werde "die Welt schockieren".

Ob es soweit kommt, ist zumindest fraglich. Wie die niederländische Tageszeitung "Algemeen Dagblad" vor wenigen Tagen schrieb, ist er derzeit untergetaucht. Er habe Drohungen erhalten und sein Computer sei gestohlen worden. Sämtliche Aufnahmen habe er glücklicherweise auf einem USB-Stick gesichert. Erwarten wir also voller Spannung den 3. November...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort