Promis im Netz Twitter-Sucht: Aniston gibt Freund den Laufpass

Düsseldorf (RPO). Immer mehr Menschen nutzen den Microblogging-Dienst Twitter – darunter auch viele Stars. Doch das virtuelle Zwitschern hat auch seine Schattenseiten. Jennifer Aniston gab ihrem Freund angeblich den Laufpass, weil dieser von Twitter besessen war.

Twitter-Mania bei den Promis
11 Bilder

Twitter-Mania bei den Promis

11 Bilder

Düsseldorf (RPO). Immer mehr Menschen nutzen den Microblogging-Dienst Twitter — darunter auch viele Stars. Doch das virtuelle Zwitschern hat auch seine Schattenseiten. Jennifer Aniston gab ihrem Freund angeblich den Laufpass, weil dieser von Twitter besessen war.

Jennifer Aniston ist wieder solo. Ihr Freund, der Sänger John Mayer, verbrachte seine Zeit Zeit im Internet als mit seiner Liebsten. Wie das US-amerikanische "Star"-Magazin unter Berufung auf Freunde der Schauspielerin berichtet, habe Mayer seine Liebste zuletzt offenbar gemieden.

Der Sänger verweigerte Aniston demnach gemeinsame Zeit und verwies zur Begründung auf den beruflichen Stress. Als die 40-Jährige dahinter kam, dass Mayer lieber im Internet surfte und eifrig seinen Twitter-Feed bearbeitete, habe sie die Beziehung sofort beendet. Twitter hat sein erstes Opfer gefunden.

Immer mehr Prominente nutzen den Online-Dienst und geben dabei oftmals interessante Details an die Öffentlichkeit. Erst kürzlich sorgte US-Schauspieler Ashton Kutcher für Aufsehen, als er ein Foto mit dem Popo seiner Frau Demi Moore bei Twitter einstellte. Die wiederum nahm es locker - wie sie auf ihrem eigenen Twitter-Feed verriet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort