Anmeldung bei sozialem Netzwerk Technische Probleme bei Facebook

Düsseldorf (RPO). Das soziale Netzwerk Facebook ist am Donnerstag zeitweise nur schwer zu erreichen. Mehrere Nutzer melden, dass das Anmelden nicht funktioniert. Bereit angemeldete Nutzer können Inhalte oft nur lesen, aber selbst nicht aktiv werden. Das Unternehmen kann bislang keine Gründe für die Probleme nennen.

Tipps gegen fiese Facebook-Fallen
11 Bilder

Tipps gegen fiese Facebook-Fallen

11 Bilder

Bei Twitter berichteten am Nachmittag mehrere Nutzer von ihren Facebook-Problemen. "Könnte mal einer Facebook fixen. Ist grad ein bisschen mühsam!", meldet Nutzer Renato Mitra. Nutzer "Weltregierung" vermutet augenzinkernd, Facebook habe Diesel statt Benzin getankt.

Betroffen sind aber offenbar nicht alle User, wie RP-ONLINE-Leser bei Facebook berichten. Eine Sprecherin von Facebook in Deutschland konnte die Probleme am späten Nachmittag auf Anfrage unserer Redaktion vorerst nicht bestätigen. Die Probleme seien dem Unternehmen nicht bekannt. Nach Ausmaß der Probleme und den Ursachen werde jedoch weiterhin geforscht. Eventuell werde mit der Zentrale in den USA Kontakt aufgenommen.

(csi/ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort