1. Digital
  2. Internet

Schlafender Praktikant verzückt Photoshop-Künstler

Spaß im Netz : Schlafender Praktikant verzückt Photoshop-Künstler

Vorneweg: Über diesen Scherz kann der Praktikant selbst lachen. Gleich am ersten Tag seines Praktikums, wurde er von seinen Kollegen schlafend überrascht, die direkt ein Foto machten. Viele Photoshop-Künstler schlossen den schlafenden Praktikanten umgehend ins Herz. Ein großer Spaß!

Dieses Praktikum bei einem Technik-Startup wird dieser Mann nicht so schnell vergessen. Gleich am ersten Tag wurde er von seinen Kollegen beim Schlafen erwischt. Doch die reagierten mit Humor, versammelten sich um ihn und machten ein wunderbares Foto davon. Doch statt den Zwischenfall zu überspielen, entschied sich der Praktikant für die Flucht nach vorne. Er veröffentlichte das Foto auf der Plattform Reddit.com.

Dort wurde es dankbar von Photoshop-Künstlern aufgegriffen, die den schlafenden Praktikanten in ganz fremde Szenen beamten. In kürzester Zeit fand sich der Praktikant im Kernkraftwerk der Simpsons wieder, neben Jon Snow aus Game of Thrones, beim Crowddiving bei einem Rockkonzert oder als Donald Trump.

Die einzelnen Bilder sind teilweise von mehr als einer Million Menschen abgerufen worden. Die Bilder sind in der Tat sehr lustig.

Sehen Sie hier die lustigsten Kollagen der Photoshop-Künstler.

(dafi/RPO)