Youtube-Hit Polizisten landen mit Katy Perrys "Dark Horse" einen Hit

Polizisten aus Texas in den USA sorgen derzeit für einen Netz-Hit. Wie zufällig performen sie im Streifenwagen das Lied "Dark Horse" von Katy Perry und wollen damit das Image der Polizeistation aufpolieren. Offenbar haben sie damit Erfolg.

US-Cops singen "Dark Horse" von Katy Perry
7 Bilder

US-Cops singen "Dark Horse" von Katy Perry

7 Bilder

"Haben Sie sich schon einmal gefragt, was in einem Polizeiauto passiert? Wir haben die Antwort und beweisen, dass Polizisten auch nur Menschen sind", schreiben die Mitarbeiter der Polizeiwache Rosenberg in Texas auf ihrer Facebook-Seite. Dazu haben sie ein Video gepostet, in dem die Kollegen Ranell Roy and Aerial Ronell bei einer Streifenfahrt eine perfekte Playback-Show liefern: während im Radio Katy Perrys Hit "Dark Horse" läuft, übernehmen die Beamten im Auto die äußerst lässig die Gesangsparts.

Mehr als 250.000 Mal wurde das Video bislang über Facebook geteilt, fast 62.000 "Gefällt mir"-Angaben gibt es. Mit dem Videoclip wollen die Mitarbeiter der Wache den Kontakt zu den Anwohnern in Rosenberg stärken. "Wenn wir die Menschen zum lachen bringen können, können wir auch auf ihre Kooperation zählen", sagte ein Sprecher dem Time Magazine.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort