Neues YouTube-Video Peaches Geldof ist jetzt Wetterfee

Düsseldorf · Kind eines Rockstars müsste man sein. Dann könnte man ohne Ende experimentieren. So wie Peaches Geldof. Sie arbeitet manchmal als Model, legt ab und an als DJ auf, aber den Großteil ihrer Zeit scheint sie einfach nur als Tochter zu verbringen. Jetzt versucht sie sich als heitere Wetterfee.

Peaches Geldofs neuer Job als Wetterfee
8 Bilder

Peaches Geldofs neuer Job als Wetterfee

8 Bilder

Zu sehen gibt es die neue Peaches Geldof auf YouTube. Der Rock-Chic-Style ist komplett verschwunden. Stattdessen mimt sie mit strenger Brille, Blazer und einem kurzen Höschen die Wetterfee. Eine Minute parodiert die Tochter von Sir Bob Geldof Michael Fish, Großbritanniens bekanntesten Wettermann.

Allerdings werden hier nicht Sonne, Regen oder Schnee angekündigt, sondern die angesagtesten Konzerte der Woche in den USA. Auftraggeber ist das New Yorker Magazin "Nylon", in dem das Society-Girl auch regelmäßig eine Kolumne veröffentlicht.

Besonders mit ihrem strengen britischen Akzent will Peaches die Zuschauer für sich gewinnen. Die Reaktionen sind allerdings sehr unterschiedlich. "Einige Leute sollten einfach aufhören zu existieren", kommentiert ein Zuschauer bei YouTube. Ein anderer schreibt: "Ha, Ha, jeder hast sie!" Es gibt aber auch echte Fans. "Ich liebe ihren Akzent", lobt ein anderer die neue Wetterfee.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort