Parodien zu YouTube-Hit Erster Kuss, erste Ghettofaust, erstes Zettelchen

Düsseldorf · Die übliche Reaktion auf ungewöhnliche YouTube-Hits hat auch bei "First Kiss" nicht lange auf sich warten lassen. Kurz nachdem das Video mit Fremden, die sich zum ersten Mal küssen, millionenfach angeklickt worden ist, machen sich Komiker über den Spot lustig.

First Kiss: Die besten Parodien des YouTube-Hits
26 Bilder

First Kiss: Die besten Parodien des YouTube-Hits

26 Bilder

Mehr als 37 Millionen Mal ist das Video "First Kiss", in dem sich Schauspieler im Auftrag der Modemarke Wren zum ersten Mal küssen, mittlerweile angeklickt worden. Die Resonanz war trotz der Werbebotschaft positiv.

Das Video ist so beliebt geworden, dass immer Nachahmer das Video parodieren. So gibt es Versionen, in denen sich Hunde küssen sollen, in denen sich ein Paar mit der so genannten Ghettofaust begrüßt (also jeweils eine geballte Faust leicht gegen die andere schlägt) und in dem sich computeranimierte Figuren die Köpfe einschlagen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort