Vater erfüllt Wunsch seiner Kinder Neuer Hund dank einer Million Facebook-Likes

Boston · Zwei Mädchen aus den USA wollten unbedingt einen Hund haben. Ihr Vater war einverstanden – unter der Bedingung, dass sie eine Million Facebook-Likes für ihre Idee sammeln müssten. Was nach Utopie klingt, wurde in wenigen Stunden Realität.

 Die kleine Millie hat sich bei der Familie Cornell schnell eingelebt.

Die kleine Millie hat sich bei der Familie Cornell schnell eingelebt.

Foto: Screenshot/Facebook

Zwei Mädchen aus den USA wollten unbedingt einen Hund haben. Ihr Vater war einverstanden — unter der Bedingung, dass sie eine Million Facebook-Likes für ihre Idee sammeln müssten. Was nach Utopie klingt, wurde in wenigen Stunden Realität.

Am 15. Januar legte der Vater für seine Töchter eine Facebook-Seite mit dem Namen "twogirlsandapuppy" an. Dazu postete er ein Foto der zwei mit ihren drei Brüdern. Darauf halten die Kinder ein Plakat mit der Aufschrift "Hallo Welt, wir wollen einen Welpen! Unser Dad hat gesagt, wir bekommen nur einen, wenn wir eine Million Likes schaffen. Also liked dieses Foto!" in die Kamera. Womit wohl niemand gerechnet hatte: Schon am späten Abend war die Millionen-Grenze geknackt. Und wenige Tage später war die Familie um ein tierisches Mitglied reicher.

Die komplette Geschichte lesen Sie bei pets.de, der neuen Tierwelt von RP Online und der Rheinischen Post. pets.de richtet sich an alle, deren Herz für Tiere schlägt. Ob Hunde, Katzen, Pferde, Leguane, Eulen oder Löwen — hier stehen Tiere und ihre liebenswerten Eigenheiten im Mittelpunkt.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort