Neues Video verrät ihre Airline Nackt-Stewardess: Geheimnis gelüftet

Düsseldorf · Tagelang rätselten Internet-User weltweit, für welche Airline Nackt-Stewardess Stephanie arbeitet. Jetzt tauchte ein zweites Video im Netz auf. Neben der strippenden Dame wird darin auch das Geheimnis gelüftet, für welche Airline die Dame unterwegs ist.

Neues Video von irrer Nackt-Stewardess
6 Bilder

Neues Video von irrer Nackt-Stewardess

6 Bilder

Ihr erstes Video sorgte weltweit für Aufsehen. Zu sehen ist eine französische Stewardess, die im Cockpit einer Passagiermaschine für die Piloten einen Striptease hingelegt. Bisher war lediglich bekannt: Sie heißt Stephanie und kommt aus Frankreich.

Im Netz kursiert jetzt noch ein zweiter Film. Wieder spielt er zum großen Teil im Cockpit eines Flugzeugs. Wieder treibt Stephanie ihre erotischen Scherze mit der Cockpit-Besatzung. Es gibt aber auch Aufnahmen aus dem Flughafen. Deutlich ist zu sehen, wie Stephanie und ihre Kollegen eine Maschine der Fluglinie AOM besteigen.

AOM (Air Outre-Mer) ist nur noch Insidern ein Begriff. Zwischen 1990 und 2003 war sie die zweitgrößte Fluglinie Frankreichs. Ende der 90er Jahre startet sie einen harten Preiskampf mit Marktführer Air France. AOM übernahm sich, ging 2003 in Konkurs.

Das Video ist also mindestens fünf Jahre alt. Jetzt bleibt männlichen Flugreisenden nur die Hoffnung, dass die schöne Stephanie irgendwo anders untergekommen ist. Aber bei den unbestrittenen Service-Qualitäten dieser Dame muss man sich wohl keine Sorgen um sie machen...

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort