Video im Internet Models prügeln sich auf dem Laufsteg

Düsseldorf (RPO). Wieder kreist ein neues Video um die Welt: Blogger diskutieren bereits über die Echtheit des Clips. Zwei Models rempeln sich auf dem Catwalk an und gehen danach wie Furien aufeinander los.

Milchzahn-Massaker auf Youtube
11 Bilder

Milchzahn-Massaker auf Youtube

11 Bilder

Das Amateurvideo einer Modenschau zeigt zwei Models, die während ihres Catwalks versehentlich aneinanderstoßen. Anstatt lässig weiter zu gehen, geraten die beiden Damen aneinader. Sie schubsen sich über den Laufsteg bis sie beide am Boden liegen. Aber auch da hört der Streit nicht auf. Die Frauen prügeln sich.

Männliche Zuschauer greifen schließlich in den Kampf der Furien ein, doch es ist kein Leichtes die beiden wieder zu trennen. Bei Bloggern wird nun heiß diskutiert, ob das Video echt ist oder ob sich lediglich jemand einen Scherz erlaubt hat.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort