Comedian tanzt zu "Wrecking Ball" Miley-Cyrus-Parodie bei Chatroulette wird YouTube-Hit

Los Angeles · Es hat schon etliche Parodien zum Musikvideo von Miley Cyrus' "Wrecking Ball" gegeben – doch noch nie sah man, wie die Menschen reagiert haben, wenn sie jemanden gesehen haben, der die Sängerin veralbert. Steve Kardynal hat das geändert.

Miley-Cyrus-Parodie erobert Chatroulette
31 Bilder

Miley-Cyrus-Parodie erobert Chatroulette

31 Bilder

Es hat schon etliche Parodien zum Musikvideo von Miley Cyrus' "Wrecking Ball" gegeben — doch noch nie sah man, wie die Menschen reagiert haben, wenn sie jemanden gesehen haben, der die Sängerin veralbert. Steve Kardynal hat das geändert.

Der Comedian, der auf seinem YouTube-Account fortlaufend Parodien und alberne Videos hochlädt, hat nicht nur das Video nachgespielt, in dem er sich lasziv auf einer roten Couch räkelt und auf einem grauen Ball sitzt, sondern er hat auch gefilmt, wie andere auf sein Video reagieren.

Kardynal hat das gemacht, indem er das Video während einer Runde Chatroulette parodierte. Chatroulette ist eine Möglichkeit, im Internet Leute kennenzulernen, indem man sich mit seiner an den Computer angeschlossene Kamera live filmt. Auf dem Bildschirm sieht man das Bewegtbild von sich und jemand anderem auf der Welt, der ebenfalls gerade am Spiel teilnimmt. Gefällt man sich, chattet man anschließend miteinander, gefällt man sich nicht, klickt man sich durch bis zum nächsten Teilnehmer.

Kardynals Video, das er am Donnerstag hochgeladen hat, geht derzeit durch die Decke. Mehr als 1,2 Millionen Menschen haben seinen YouTube-Kanal abonniert — und verbreiten das Video derzeit über Facebook und Twitter im Internet.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort