Reaktion auf Video-Kopien Madonna beim Staubsaugen erwischt

Düsseldorf (RPO). Madonnas neues Video "4 minutes" hat ungewöhnlichen Anklang gefunden. Es wird dutzendfach kopiert. Wenige Tage vor der Veröffentlichung des neuen Albums "Hard Candy" (28. April) hat die Pop-Diva die Kopien nun auf die ihr eigene Art kommentiert. Mit einem eigenen Video. Ebenfalls bei Youtube.

Madonna ist die teuerste Putzfrau der Welt
11 Bilder

Madonna ist die teuerste Putzfrau der Welt

11 Bilder

In dem Beitrag zeigt sich Madonna gewohnt stylisch: Schwarze Stiefel bis zum Knie, schwarzes Kleid, Halsketten. So gekleidet hantiert sie - durchaus geschickt - mit einem Staubsauger.

Zunächst dankt sie ihren Fans für die "4 minutes"-Kopien. Doch nicht ohne hinterherzuschieben, dass sie durch die unzähligen Kopien ein wenig Geld sparen muss. Die Einrichtung ist futsch und die Hausarbeit bleibt nun auch wieder an ihr hängen.

Doch letztendlich ist es der Erfolg bei den Fans, der zählt. Dafür nimmt sie auch die Unannehmlichkeiten in Kauf. "Und jetzt weg hier, ich habe zu tun", schließt sie versöhnlich und saugt weiter.

Mit ihrer aktuellen Single "4 Minutes" feierte Madonna unterdessen den 13. Nummer-eins-Hit in Großbritannien. Sie erreichte damit mehr Top-Platzierungen in den britischen Charts als jede andere Sängerin. Konkurrentin Kylie Minogue bringt es bisher nur auf sieben Top-Hits und landete damit abgeschlagen auf Platz zwei.

Ähnlich wie ihr Youtube-Beitrag, zeigt sich auch die neue Platte sehr vielseitig. "4 Minutes" ist eine Kollaboration mit Justin Timberlake. Madonna arbeitete für das Album zudem mit Timbaland und Pharrell Williams zusammen. Wir zeigen Ihnen das Youtube-Video und Ausschnitte aus dem Nummer-1-Hit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort