Süßes Tiger-Baby bei Youtube Knut hat Konkurrenz

Seattle (RPO). Das süße Tiger-Baby aus dem Woodland Zoo in Seattle zeigt: Weiß war gestern, heute trägt man Streifen. Seitdem im Dezember das kleine Tiger-Mädchen zur Welt kam, gingen bereits zahlreiche Videos bei Youtube ein. Hadiah heißt die kleine Raubkatze und macht mit ihrer großen Fangemeinde unserem Knut Konkurrenz.

Dieses süße Tiger-Baby macht Knut Konkurrenz
13 Bilder

Dieses süße Tiger-Baby macht Knut Konkurrenz

13 Bilder

Bei dem Internetportal Youtube gibt es bereits unzählige Clips über die ersten Wochen des kleinen Tigers. Das süße Mädchen wurde am 12. Dezember 2006 im Woodland Zoo in Seattle geboren. Nachdem die Tiger-Mama ihr Kind nach ein paar Tagen nicht mehr ausreichend versorgte, mussten sich die Pfleger um die kleine Hadiah kümmern.

Die zahlreichen Videos zeigen das Tiger-Baby beim Toben, Schlafen und Essen. Zwei Monate lang hatte es als Spielkameraden lediglich seinen Pfleger oder Stofftiere, doch mittlerweile darf der kleine Tiger auch im Gehege auf Entdeckungs-Tour gehen. Eine weiter Zoogeschichte, die mindestens so süß ist, wie unser Knut.

Begleiten Sie in unserer Bilderstrecke das süße Tiger-Baby durch seine ersten Wochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort