1. Digital
  2. Internet

YouTube-Hit aus Russland: Kleinkind rutscht auf Pfütze aus Eis aus

YouTube-Hit aus Russland : Kleinkind rutscht auf Pfütze aus Eis aus

Als Kleinkind muss man noch die ganze Welt entdecken. Und so müssen Babys auch lernen, was Eis ist. Ein Kind aus Russland steht nun zum ersten Mal auf gefrorenem Wasser. Neugierig testet Polina den rutschigen Untergrund – bis sie schließlich ausrutscht.

Als Kleinkind muss man noch die ganze Welt entdecken. Und so müssen Babys auch lernen, was Eis ist. Ein Kind aus Russland steht nun zum ersten Mal auf gefrorenem Wasser. Neugierig testet Polina den rutschigen Untergrund — bis sie schließlich ausrutscht.

Der Sturz des Mädchens ist binnen weniger Tage zum YouTube-Hit geworden. Beim Portal haben etliche User den 16 Sekunden langen Clip hochgeladen, insgesamt ist der Spot bereits mehr als eine Million Mal angeklickt worden.

Ob sich Polina wehgetan hat, ist jedoch nicht bekannt. Kurz nachdem sie in ihrem Anzug mit dem Kopf auf den Boden fällt, endet das Video.

Hier geht es zu den Bildern.

(spol)