1. Digital
  2. Internet

Kim Kardashian: Wo sind ihre Augenbrauen?

Kurioses Party-Styling : Wo sind Kim Kardashians Augenbrauen?

Kim Kardashian ist für ihren ausgefallenen Modegeschmack bekannt. Doch so, wie sich die Frau von Rapper Kanye West jetzt zeigte, dürfte sie selbst die Fans ihres ausgefallen Stils dazu gebracht haben, verwundert zweimal hinzuschauen: Die Augenbrauen der 34-Jährigen sind verschwunden.

Zu sehen ist das kuriose Styling bei Instagram. Dort veröffentlichte Kardashian ein Foto von der Geburtstagsparty ihrer Schwester Kendall. Es zeigt sie mit Model Cara Delevinge, die ausgerechnet für ihre ausgeprägten Augenbauen bekannt ist.

Kardashians Augenbrauen sind so stark gebleicht, dass sie kaum noch zu erkennen sind. Dauerhaft möchte die 33-Jährige dieses kuriosen Look allerdings offenbar nicht tragen: "Keine Angst vor meinen gebleichten Brauen. Das ist für ein Fotoshooting", kommentiert sie das Bild.