Jill und Kevins großer Tag Irre Hochzeit ist der Knaller bei Youtube

Heiraten soll man nur einmal im Leben. Das dachten sich wohl auch Jill und Kevin aus Saint Paul in Minnesota, USA. Und zelebrierten ihre Hochzeit mit einem ganz besonderen Einmarsch in die Kirche. Gemeinsam mit ihren Freunden tanzten sie zur offiziellen Zeremonie. Die Internetgemeinde überschlägt sich mit Zuspruch und Rührung.

Irrer Hochzeitstanz bei Youtube
16 Bilder

Irrer Hochzeitstanz bei Youtube

16 Bilder

Es ist einer der verrücktesten Hochzeitseinmärsche, der sich da vor wenigen Tagen in der Kirche von Saint Paul in Minnesota ereignet hat. Zu den Klängen von Chris Browns Song "Forever" versammelt sich die Hochzeitsgesellschaft von Jill und Kevin. Nach und nach betreten die Hochzeitsgäste den Saal, mit Sonnenbrille auf dem Kopf. Die Damen tragen fast alle rote Kleider, die Herren beigefarbene Hosen mit passenden Krawatten. Und sie haben sich alle etwas besonderes einfallen lassen. Während der eine einen Handstand macht, überzeugt ein anderer mit Dance-Posen. Trotzdem bleiben der Einmarsch des Bräutigams - und der Braut - die Highlights in der Zeremonie.

Im Internet ist das Video mittlerweile der Hit. Fast 8000 Leute haben das Video von Jill und Kevin mittlerweile mit Top-Noten bewertet, mehr als eine Million Mal wurde es bereits angeschaut. In den Kommentaren schreiben die Nutzer, dass sie zu Tränen gerührt waren, die ganze Zeit lächeln mussten: "Ich weine normalerweise nicht bei Hochzeiten, aber diese ist der beste Hochzeitseinmarsch", schreibt beispielsweise der User ActorDi. Und sogar Schauspieler Ashton Kutcher hat sich das Video angeschaut und begeistert den Link bei Twitter mit den Worten gepostet: "Love this. Congrats to the bride and groom".

In den Kommentaren meldet sich auch die Nichte der Braut. Gesetzt den Fall, dass es sich bei dem Kommentar wirklich um die enge Verwandte handelt, wurde auf der Hochzeit so ausgiebig getanzt, weil die Braut schon ihr ganzes Leben lang leidenschaftlich gerne tanzt.

Und jetzt bleibt dieser Tag nicht nur ihr in Erinnerung. Sondern der gesamten Webgemeinde.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort