Probleme beim Bilder-Dienst Instagram in der Desktop-Version aktuell nicht erreichbar

Hamburg · Die Bilder-Plattform Instagram scheint aktuell ein Problem zu haben. In der Desktop-Version ist der Dienst nicht erreichbar. Statt vieler Bilder gibt es nur eine weiße Fläche zu sehen.

 Instagram ist die beliebteste Bilder-Plattform der Welt.

Instagram ist die beliebteste Bilder-Plattform der Welt.

Foto: Instagram

Die genaue Ursache des Problems ist noch unklar. Auf Twitter merkten aber zahlreiche Nutzer an, dass sie Instagram am Freitagmorgen nicht nutzen konnten.

Erst vor wenigen Tagen hatte Instagram seine Web-Version überarbeitet. Ob die Probleme damit zusammenhängen könnten, ist noch nicht klar.

Instagram gibt es seit Oktober 2010, seit 2012 gehört es zu Facebook. Aktuell gibt es weltweit mehr als 300 Millionen Nutzer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort