Instagram: Baby-Zwillinge Leia und Lauren sind jetzt Stars im Netz

Instagram: Süße Baby-Zwillinge sind jetzt Stars im Netz

Eineiige Zwillinge aus Singapur erobern das Netz

Sie heißen Leia und Lauren, sind erst acht Monate alt und haben im Internet schon 159.000 Fans. Die Fotos der zwei Babys aus Singapur machen derzeit beim sozialen Netzwerk Instagram alle verrückt.

Das liegt an den Fotos, die täglich von Leia und Lauren im Netz landen. Mal sind sie dort als Meerjungfrauen zu sehen, mal im Bären-Kostüm, mal im Kiwi- und Orangenlook. Von Mutter Amber Yong werden sie täglich in neue Outftis gesteckt. Vater Peter Lok drückt auf der Kamera ab.

Im Netz kommen die schrägen Aufnahmen an. Die Fan-Gemeinde wächst täglich.

  • Schweiz : 53-jährige Milliardärin bringt zum zweiten Mal Zwillinge zur Welt

Zu sehen gibt es die Bilder der Zwillinge auf Instagram unter dem Account-Namen "leialauren".

(kl)
Mehr von RP ONLINE