Fiese Fotomontagen "Indiana Jones und das Königreich der verlorenen Zähne"

Düsseldorf (RPO). Unser Held ist wieder da. Nach 20 Jahren Wartezeit feiert der gealterte Harrison Ford mit "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" seine Abenteurer-Rückkehr in die Kinos. Ein gefundenes Fressen für spottlustige Internetnutzer, die auch mit Photoshop umgehen können.

Indiana Jones - Wie Sie ihn noch nie gesehen haben.
12 Bilder

Indiana Jones - Wie Sie ihn noch nie gesehen haben.

12 Bilder

Wie schon Sylvester Stallone als Rambo kam auch Hauptdarsteller Harrison Ford nach langer Pause in der alten Rolle wieder: Stolze 65 Lenze zählt er heute - das lädt zu Spott ein.

Auf der Internetseite FreakingNews.com haben sich nun einige User mit Photoshop vergnügt und ihre Phantasie spielen lassen. Herausgekommen sind Anspielungen auf den gealterten Ford ("Indiana Jones und das Königreich der verlorenen Zähne"), aber auch Vorschläge für Film-Kreuzungen ("Indiana Bond").

Seit dem 22. Mai ist der Film ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen. Indiana Jones nimmt es darin mit einer russischen Agentin auf. 311 Millionen Dollar spielte er schon in den ersten fünf Tagen ein. Trotz Produktionskosten zwischen 125 und 185 Millionen US Dollar finden sich im neuesten Abenteuer von Indiana Jones aber viele handwerkliche Mängel. Mehrfach kommen so genannte Kontinuitätsfehler vor.

Hier geht's zu den Fotomontagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort