1. Digital
  2. Internet

Lustiges YouTube-Video: Giraffe jagt verängstigte Urlauber

Lustiges YouTube-Video : Giraffe jagt verängstigte Urlauber

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. In der heutigen Zeit kann er auch was filmen. Wie zum Beispiel eine kleine Runde Touristen in einem Jeep irgendwo in Afrika. Die juckeln gemütlich durchs Grün, doch plötzlich werden sie von einem Riesen-Tier verfolgt. Angst bricht aus. Aber warum eigentlich?

Löwe? Leopard? T-Rex? Nein, ganz so schlimm war es dann doch nicht. Kein Carnivore, der hinter den verschreckten Urlaubern herrast. Nur ein Pflanzenfresser mit verdammt langem Hals: eine Giraffe.

Die bricht allerdings plötzlich aus dem Unterholz hervor und gibt dann alles, was ihre langen Beine hergeben, um mit dem davonrasenden Jeep mitzuhalten.

Im Auto bricht Panik aus, Schreie, Schimpfwörter mit "S" und F" werden hervorgestoßen. Nach einer fast atemberaubenden Verfolgungsjagd von etwa 30 Sekunden Länge ist der Spuk dann vorbei. Giraffe und Panik verschwunden, der Urlaub kann weitergehen.

Hoffentlich lauerte hinter der nächsten Ecke nicht tatsächlich ein Löwe...

Hier geht es zum Video.

Hier geht es zur Bilderstrecke: YouTube-Video: Giraffe verfolgt Urlauber

(csr)