Netflix-Serie Die "Gilmore Girls" sollen zurückkommen

Düsseldorf · Sieben Jahre begleiteten Lorelai und Rory Gilmore ihre Fans. Eine finale Staffel gab es jedoch nie. Mit dem abrupten Ende waren viele Fans unzufrieden - doch nun gibt es Hoffnung, dass die "Gilmore Girls" auf den Bildschirm zurückkehren.

Gilmore Girls: Was die Schauspieler heute machen
15 Bilder

Was die "Gilmore Girls"-Darsteller heute machen

15 Bilder
Foto: VOX/Warner Bros. Entertainment

153 Folgen lang konnten die Zuschauer das Leben von Rory (Alexis Bledel, 34) und ihre Mutter Lorelai (Lauren Graham, 48) in der fiktiven Kleinstadt "Stars Hollow" beobachten. Von 2000 bis 2007 konnten Fans mit ihnen streiten, weinen und sich freuen. Dann wurde die Serie abgesetzt. Ohne ein zufriedenstellendes Ende.

Doch vielleicht hat das Warten auf ein würdiges Finale ein Ende: Mehrere US-Medien berichteten, dass der Streaming-Anbieter Netflix die Serie weiterführen will. "TV Line" berichtete am Montagabend, dass Netflix und das Produktionsstudio Warner Bros. sich einig sind, die "Gilmore Girls" mit einer Miniserie zurück zu bringen.

Äußern wollten sich Netflix sowie Warner Bros. dazu allerdings nicht.

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort