Ausfall am Sonntag Facebook kämpft offenbar mit Problemen

Düsseldorf · Facebook hatte am Sonntag offenbar mit technischen Problemen zu kämpfen. Viele Nutzer berichten im Internet, dass sie keine neuen Beiträge im sozialen Netzwerk sehen konnten.

Facebook-Panne: Nutzer konnten keine neuen Inhalte sehen
Foto: Screenshot

Seit Sonntagvormittag deutscher Zeit berichteten vermehrt Nutzer, dass sie keine neuen Beiträge im Nachrichtenstrom sehen konnten. Diese wurden nur schemenhaft dargestellt (siehe Screenshot). Facebook-Gruppen und Facebook-Seiten selbst sowie die Nachrichtenfunktion waren offenbar nicht betroffen.

Die Ursache ist unklar.

Update 11:24 Uhr: Der Nachrichtenstrom scheint inzwischen wieder zu funktionieren.

Update 14.14 Uhr: Facebook hat sich zu dem Ausfall nicht geäußert. Gegenüber Spiegel Online sagte ein Sprecher lediglich: "Es tut uns leid, dass einige Leute Schwierigkeiten hatten, den Newsfeed zu sehen. Das Problem wurde mittlerweile behoben."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort