Launiges Video Eine Welt ohne Smartphones - geht das?

Düsseldorf · Seit einigen Jahren gehören Smartphones für viele Menschen zum alltäglichen Leben Wie aber würde ein Leben ohne Smartphones aussehen? Das zeigt jetzt ein launiges Video.

Video zeigt Welt ohne Smartphones
9 Bilder

Video zeigt Welt ohne Smartphones

9 Bilder

Seit kurzem kursiert ein Video im Netz, welches sich mit der Frage auseinander setzt, wie das Leben wohl ohne Smartphones aussehen könnte.

Dieses Video hat innerhalb von wenigen Tagen auf Youtube bereits über 1,6 Millionen Aufrufe erreicht.

Darin wird sehr überspitzt dargestellt, wie E-Mails, Twitter, Spiele, Musik hören, das Updaten des Facebook-Profils und das Anschauen von Videos in einer Welt ohne Smartphone aussehen könnte.

Der knapp anderthalb Minuten lange Kurzfilm wurde produziert von dem Computerchip-Hersteller Qualcomm, der viele aktuelle Smartphones mit Prozessoren ausstattet.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort