Neuer Hype bei "Youtube" Ein Mädchen bringt das Internet zum Starren

Düsseldorf (RPO). Eine starrendes Mädchen ist der neue Star des Internet-Portals "Youtube". Fast 4,6 Millionen Mal wurde ihr Video inzwischen aufgerufen. Nachahmer lassen da nicht lange auf sich warten. "Staring" – so heißt der neue Trend im Internet.

"Staring" - der neue Trend bei "Youtube"
11 Bilder

"Staring" - der neue Trend bei "Youtube"

11 Bilder

Düsseldorf (RPO). Eine starrendes Mädchen ist der neue Star des Internet-Portals "Youtube". Fast 4,6 Millionen Mal wurde ihr Video inzwischen aufgerufen. Nachahmer lassen da nicht lange auf sich warten. "Staring" — so heißt der neue Trend im Internet.

Ein junges Mädchen bringt die ganze "Youtube"-Community zum Starren. In den vergangenen Wochen stellte Magibon unter dem Usernamen "Mririan" immer wieder neue Videos von sich online. Eine Handlung oder gar eine Message gibt es nicht. Das Mädchen starrt einfach nur in die Kamera. Aber gerade das macht wohl den Reiz aus. Die mittlerweile riesengroße Fan-Gemeinde stürzt sich wie wild darauf. Inzwischen hat sich "Staring" zum neuen Internet-Sport entwickelt.

Die Reaktionen der Zuschauer sind dabei vollkommen unterschiedlich: "Verdammt, siehst Du furchterregend aus!" schreibt User DClean über den Beitrag von Magibon. Andere sind einfach nur wütend: "Das ist nicht einfach nur langweilig, es ist total verrückt!", erregt sich TheMightyGuri.

Und dann gibt es noch intellektuellen Beobachter. User wasd vermutet eine politische Nachricht: "Ich darf nicht negativ über das Regime in diesem Land sprechen, daher entnehmt es meinen Blicken. Rettet mich!", interpretiert er den Blick des Mädchens. Letztere Interpretation kann wohl ausgeschlossen werden. Gerüchten zufolge soll Magibon in Florida geboren worden und angeblich 22 Jahre alt sein. Viel mehr ist über sie jedoch nicht zu erfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort