1. Digital
  2. Internet

Neues von Worth 1000: Echte Stars im falschen Knast

Neues von Worth 1000 : Echte Stars im falschen Knast

Düsseldorf (RPO). Worth1000 ist der Treffpunkt für alle Fans von digitaler Fotomanipulation im Internet. Zu den verrücktesten Themen werden hier Wettbewerbe veranstaltet. Derzeit widmet sich mal wieder dem Thema "Mug Shot". So nennen Amerikaner Polizei-Fotos, die nach einer Verhaftung gemacht werden.

Über die Photoshop-Freaks von Worth1000 haben wir schon öfter berichtet. Hier werden Knast-Fotos von Prominenten erfunden, neue Tierarten erschaffen, berühmte Statuen zum Leben erweckt oder die Schönen der Welt mit Pickel und Narben entstellt.

In diesem Sommer widmet man sich dem Thema: Echte Stars im falschen Knast. Wir sehen Maradona in Handschellen, Daniel Radcliffe nach einer wüsten Schlägerei und einen scheinbar betrunkenen Kevin Spacey. Natürlich alles frei erfunden — aber durchaus sehenswert...

(csi/ski)