1. Digital
  2. Internet

Nützliches für iPhone und Co.: Diese Apps muss man haben

Nützliches für iPhone und Co. : Diese Apps muss man haben

Apps machen Smartphones zu wahren Alleskönnern. Gut, einige sind wahre Zeitdiebe, es gibt aber durchaus praktische Programme für iPhone und Co. Wir haben uns angesehen, welche wirklich nützlichen Apps man haben muss.

Handys sind für die meisten Menschen unverzichtbar. Meist werden die Geräte nicht bloß zum Telefonieren oder SMS-Versand benutzt, sondern sie dienen als mobile Mini-Computer.

Smartphones bieten ihren Nutzern dabei unzählige Möglichkeiten. Und das nicht zuletzt durch die Vielfältigkeit unterschiedlicher Apps, mit denen sich die Geräte bestücken lassen.

Unter den beliebtesten Programmen befinden sich sowohl bei Apple als auch bei Android-Geräten unzählige Spiele. Aber auch nützliche Programme sind unter in der Gunst der Nutzer sehr beliebt.

Die Facebook-App etwa ist auf so gut wie jedem Smartphone zu finden. Mit ihr können Nutzer des sozialen Netzwerks auch unterwegs ihren Status verändern und mit ihren Freunden in Kontakt bleiben.

Neben der Facebook-App gibt es aber zahlreiche weitere Programme, die auf keinem Smartphone fehlen sollen.

Das sind unsere zehn Apps, die auf keinem Smartphone fehlen dürfen.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Diese zehn Apps muss man haben

(sap)