1. Digital
  2. Internet

Zum Verlieben: Die wohl süßeste Pennrunde der Welt

Zum Verlieben : Die wohl süßeste Pennrunde der Welt

Mit ihren süßen Fotos eroberte die dreifache Mutter Jessica Shyba das Netz im Sturm. In vertrauter Innigkeit schlummern ihre Kinder dicht an Mischling Theo gekuschelt. Jetzt hat die Runde Zuwachs bekommen.

Shyba begann vor einem Jahr, die Geschichte der innigen Freundschaft zwischen ihrem Sohn Beau und dem Mischling Theo auf ihrem Blog zu beschreiben. Den kleinen Theo hatten sie aus dem Tierheim geholt. Damals war er noch ein Welpe, gerade mal sieben Wochen alt. Und suchte spontan die Nähe zu dem damals noch keine zwei Jahre alten Jungen.

Der gemeinsame Mittagsschlaf der Beiden wurde zum festen Familienritual. Theo und Beau, wohnhaft im kalifornischen Santa Cruz, entwickelten eine ganz enge Beziehung zueinander.

Shyba ließ die beiden gewähren — und hielt die rührenden Momente mit der Kamera fest. Als sie begann, die Aufnahmen in ihrem Blog zu zeigen, brauchte es nicht lange, und sie war Im Internet ein Star. Eine halbe Million Fans folgen ihr auf Instagram, bei Facebook zählt sie immerhin 40.000 Follower. Im März 2015 wird unter dem Titel "Naptime with Theo and Beau"ein Buch erscheinen.

Vor einigen Wochen hat die Runde Zuwachs bekommen. Zu Theo und Beau hat sich nun auch die kleine Evangeline gesellt. Die Fans im Internet sind bezuckert und reagieren begeistert.

Eine Auswahl bezaubernder Kuschelbilder der kleinen Runde finden Sie hier.

Hier geht es zur Infostrecke: Jessica Shyba: Ohne Hund Theo macht hier keiner ein Auge zu

(pst)