Unsere Favoriten: Die besten YouTube-Videos des Jahres

Unsere Favoriten : Die besten YouTube-Videos des Jahres

Düsseldorf (RPO). Jetzt könnte man sagen: Ende März die besten Videos des Vorjahres zu wählen, das ist aber schon etwas spät. Stimmt. Aber wenn man die Fülle an Filmen berücksichtigt, die in zwölf Monaten bei YouTube eintrudeln, dann dauert es halt seine Zeit, die Perlen zu finden. Jetzt können alle User abstimmen. Wir haben schon einmal unsere Favoriten aus den Nominierten herausgesucht.

In zwölf verschiedenen Kategorien stehen jeweils fünf bis sechs Filme zur Wahl. Darunter ein Tetrisspiel mit lebenden Menschen - einfach großartig - oder die Klavier spielende Katze, das Baby, das nicht mehr aufhören kann zu lachen.

Man sieht, warum es Lisa nicht so einfach hat mit ihrer Mutter, wie ein kleines, süßes Büffelkalb von echt fiesen Löwinnen gerissen wird und endlich bekommt man mal erklärt, dass nicht jeder Muslim ein Terrorist ist.

Wir haben uns alle Filme angeschaut und zeigern Ihnen unsere Favoriten.