Kung-Fu-Grizzly und tapferer Fischer Das ist der witzigste Werbespot der Welt

Düsseldorf (RPO). Werbung gibt es wie Sand am Meer – eine Auflistung der witzigsten Werbespots aller Zeiten erscheint fast unmöglich. Das Magazin "Campaign" hat es dennoch versucht und den lustigsten Spot aller Zeiten gekürt. Der Fischkonserven-Hersteller John West hat das Rennen gemacht – mit einem bizarren Kampf zwischen Kung-Fu-Grizzly und Fischer.

Der witzigste Werbespot aller Zeiten
13 Bilder

Der witzigste Werbespot aller Zeiten

13 Bilder

Düsseldorf (RPO). Werbung gibt es wie Sand am Meer — eine Auflistung der witzigsten Werbespots aller Zeiten erscheint fast unmöglich. Das Magazin "Campaign" hat es dennoch versucht und den lustigsten Spot aller Zeiten gekürt. Der Fischkonserven-Hersteller John West hat das Rennen gemacht — mit einem bizarren Kampf zwischen Kung-Fu-Grizzly und Fischer.

Der tollkühne Fischer versucht im Film, dem Bären einen soeben erbeuteten Fisch abzujagen. Allerdings verteidigt das Pelztier sein Abendessen mit allem, was es hat - und schreckt sogar vor Kung-Fu-Tritten nicht zurück.

Am Ende aber hat der Fischer doch die Nase vorn — dank Schauspieleinlage und eines fiesen Tritts unter die Gürtellinie. Während sich der Bär vor Schmerzen krümmt, zieht er mit dem edlen Fisch davon.

Wir erklären den prämierten Werbespot in unserer Fotostrecke. Das komplette Video finden Sie bei Youtube.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort