Camilla-Puppe findet bei Ebay-Auktion keinen Käufer

London (AFP). Eine Latex-Puppe von Camilla Parker Bowles hat bei einer Versteigerung des Online-Auktionshauses Ebay keinen Abnehmer gefunden. Die 71 Zentimeter große Karikatur der Verlobten des britischen Kronprinzen Charles erhielt nur 48 Gebote - doch keines von ihnen erreichte den vorgegebenen Preis.

Die Camilla-Puppe hatte 1996 einen Auftritt in der britischen Satire-Fernsehshow "Spitting Image", in der Politiker und andere Personen des öffentlichen Lebens aufs Korn genommen werden. Die Fernsehzuschauer konnten sich damals über eine Parker Bowles mit Reiterhut und Ohrringen amüsieren, die im Bett mit Charles und seiner ein Jahr später verstorbenen Ex-Frau Diana lag. Charles und seine langjährige Geliebte wollen am 8. April heiraten. </p>

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort