Justin Jedlica wettert gegen Valeria Lukyanowa Barbie und Ken können sich nicht leiden

New York · Justin Jedlica möchte so aussehen wie die berühmte Puppe Ken. Valeria Lukyanowa sieht aus wie die menschliche Barbie. Bei einer Zusammenführung hätte alles so schön sein können. Aber die Beiden wollten sich einfach nicht verstehen. Jetzt schießt Justin auch noch gegen Valeria.

Justin Jedlica möchte so sein wie Ken
9 Bilder

Justin Jedlica möchte so sein wie Ken

9 Bilder

Justin Jedlica möchte so aussehen wie Ken. Dafür ist ihm kein Schmerz zu schlimm und so hat der 32-jährige New Yorker schon etliche Operationen auf sich genommen. So gut wie alle Teile seines Körpers wurden irgendwie verändert.

Valeria Lukyanowa dagegen behauptet, sie hätte sich lediglich einmal operieren lassen. "Ich vertusche nicht, dass ich mich operieren ließ. Ich habe Brustimplantate weil ich perfekt sein möchte", sagte die 23-Jährige der britischen "Sun".

Und genau das wird jetzt von Jedlica kritisiert. Nach einem Treffen der Beiden, zieht der Ken-Fan ordentlich vom Leder. "Ich finde sie zwar schön, aber es scheint, als würde sie ihren Look hauptsächlich mit Makeup, falschen Haarteilen und Korsetten erreichen. Drag Queens kreieren diese Illusionen mit Schminke und Kostümen schon seit Jahren", wettert der 32-Jährige gegenüber "Huffington Post".

Jedlica ist vielmehr der Meinung, dass eine Verwandlung erst perfekt ist, wenn sie permanent ist und nicht am Ende das Tages wieder abgewaschen wird.

Für seinen perfekten Ken-Look hat sich Justin Jedlica bereits 90 Eingriffen unterzogen und um die 100.000 Dollar ausgegeben. Von Sport hält er allerdings nicht viel. Schließlich sei das wenig glamourös.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort