1. Digital
  2. Internet

Shooting für die "Sports Illustrated": Bar Refaeli planscht auf den Malediven

Shooting für die "Sports Illustrated" : Bar Refaeli planscht auf den Malediven

Düsseldorf (RPO). Normalerweise werden die Bilder der "Sports Illustrated Swimsuit" wie ein Staatsgeheimnis behandelt. Mit der Ausgabe für 2010 hat das nicht ganz geklappt. Schon jetzt hat eine Redakteurin Bilder vom Shooting mit den Models Bar Refaeli und Brooklyn Decker auf Twitter veröffentlicht.

Jahr für Jahr zeigt die "Sports Illustrated Swimsuit" die schönsten Models auf dem Planeten in der neuesten Bademode. Wie bereits 2009 gehört auch im kommenden Jahr die schöne Bar Refaeli zu den Gesichtern des begehrten Magazins. Neben der Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio steht auch Brooklyn Decker, Ehefrau von Tennis-Profi Andy Roddick, vor der Linse.

Normalweise sollten zu dieser Jahreszeit all diese Details noch gar bekannt sein, aber in diesem Jahr hat eine Redakteurin der "Sports Illustrated" das Geheimnis schon etwas früher gelüftet. Auf Twitter veröffentlichte sie eine ganze Reihe von Bildern vom Shooting auf den Malediven.

Mit einem Gerücht wird bei den Twitter-Beiträgen ganz besonders aufgeräumt: Models sind nicht nur verdammt schön, sondern man kann mit ihnen auch verdammt viel Spaß haben. Jedenfalls ist das im Fall von Bar Refaeli so. Hinter den Kulissen knabbert sie genüsslich an ihren eigenen Bildern, setzt sich zwischendurch eine dämliche Riesenbrille auf die Nase oder fliegt beim Abendessen wie ein Vöglein um den Tisch.

Aber überzeugen Sie sich selbst — mit einem Blick hinter die Kulissen.

(tim)