Wer den Schaden hat... Arme Ratte trifft Photoshop

Düsseldorf (RPO). Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. Das hört sich ziemlich abgedroschen an, ist aber wahr. Das musste jetzt eine arme, kleine Ratte am eigenen Leib erfahren, die in New York in einer misslichen Lage fotografiert wurde.

Künstler Saul Zanolari: Das Grauen steckt im Detail
23 Bilder

Künstler Saul Zanolari: Das Grauen steckt im Detail

23 Bilder

Offenbar hatte das Nagetier vor, sich von unten durch eine Straßenritze nach oben zu quetschen. Doch in diesem Fall hat sie sich eindeutig verschätzt. Den Kopf und die Vorderpfoten bekam sie noch ins Freie, dann war Schluss.

Das arme Tierchen steckte fest. Zu allem Unglück kam auch noch jemand vorbei, der eine Kamera dabei hatte und die Szene für die Nachwelt festgehalten hat.

Wie das heutzutage so ist, irgendwann landet doch jedes Foto im Netz. Und kaum war die New Yorker Ratte dort angekommen, fand sie sicherlich ein wenig Mitleid aber doch deutlich mehr Begeisterung bei Menschen, die Photoshop auf ihrem Rechner haben.

Und wohin das führen kann, das kennt man ja zu genüge. In diesem Fall muss sich der arme Nager ordentlich veräppeln lassen.

(csr/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort