Youtube Alien macht Vorgarten unsicher

Düsseldorf (RPO). Aliens sind auf Youtube gesichtet worden. Auf der Internetplattform ist seit kurzem ein Video zu finden, in dem offensichtlich ein seltsames Wesen durch ein Küchenfenster lugt. Amerikanische Wissenschaftler sehen darin den Beweis für außerirdisches Leben.

Ein Alien schaut durchs Fenster
8 Bilder

Ein Alien schaut durchs Fenster

8 Bilder

Schwarz ist die Nacht. Es ist so dunkel, dass man nur einen halben Meter weit aus dem Fenster schauen kann. Dann passiert es: Für einen kurzen Moment schiebt das seltsame Etwas seinen Wasserkopf in Richtung Scheibe. Durch Augen, die in kratertiefen Höhlen liegen, lugt das Alien durchs Fenster. Dann blinzelt es. Und verschwindet wieder.

Äußerst fotogen ist dieser Außerirdische, schließlich blickt er fast eine halbe Minute durch das Fenster. Angeblich hat der Amerikaner Stan Tiger Romanek den Verwandten von E. T. aufgenommen - im Jahr 2003, sagt UFO-Fachmann Alejandro Rojas, der das Video für echt hält. Damals soll Romanek Medienberichte zufolge aber nicht mit einem Außerirdischen, sondern einem Mann gerechnet haben, der sich im Garten herum schlich. An einen Mann, der es auf seine Töchter abgesehen hatte, glaubte Romanek. Aber stattdessen warf ein Alien einen Blick durchs Fenster.

Dass sich das Alien gerade in Romaneks Vorgarten herumschlich, hätte sich Romanek aber auch vorher denken können; denn der Amerikaner scheint bei Außerordentlichen außerordentlich beliebt zu sein. Schon mehr als 100 Erlebnisse der dritten Art soll Romanek gehabt haben - nur eine Kamera, die hatte er wohl zu selten dabei. Von den übrigen Alien-Bekanntschaften Romaneks existieren nämlich keine Video-Beweise.

Dafür kommen Internet-User jetzt in den Genuss seines Alien-Videos. Hat man es gesehen, kann man staunen, sich fürchten oder drüber schmunzeln. Entscheiden Sie selbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort