Youtube-Format kehrt zurück Das sind die Teilnehmer der dritten Staffel von „7 vs. Wild“

Düsseldorf · „7 vs. Wild“ ist zurück! Nachdem Fritz Meinecke überraschend eine dritte Staffel angekündigt hat, stehen nun die Teilnehmer fest. Welche bekannten Gesichter sich in die kanadische Wildnis wagen werden.

"7 vs. Wild" Staffel 3: Diese Kandidaten sind dabei - Fotos
12 Bilder

Die Teilnehmer der dritten „7 vs. Wild“-Staffel

12 Bilder
Foto: 7 vs. Wild

Das Survival-Format „7 vs. Wild“ gehörte 2022 zu den erfolgreichsten Serien auf Youtube. Knapp fünf Monate nach ihrer Veröffentlichung hat die erste Folge der zweiten Staffel fast 10 Millionen Klicks. Kein Wunder also, dass sich Erfinder Fritz Meinecke entgegen seiner Ankündigung nun doch für eine dritte Staffel entschieden hat.

Und so spekulieren die Fans jetzt schon, welche prominenten Teilnehmer sich Ende 2023 der eisigen Kälte Alaskas oder Kanadas aussetzen werden. Nachdem der 33-jährige Meinecke seine persönlichen Wunsch-Kandidaten nominiert hatte, stehen nun die finalen Teilnehmer fest. Sieben Teams aus Promis und Wildcard-Gewinnern werden sich Ende des Jahres dem Survival-Abenteuer stellen.

Twitch-Stars, Outdoor-Profis und ein bekannter Musiker und Extremsportler - die Liste der Kandidaten ist bunt. Wir verraten Ihnen in unserer Bilderstrecke, wer in der dritten Staffel antritt.

(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort