Preisgekrönte TV-Serie Videospiel von "Game of Thrones" geplant

Düsseldorf · Nun steht es fest: Es wird ein Videospiel von der TV-Serie "Game of Thrones" geben. Das bestätigte das Entwicklerstudio "Telltale Games" auf Twitter. Bereits vor einem Jahr veröffentlichten die Macher ein Spiel zu einer weltweit bekannten Fernsehshow.

Game of Thrones - die zweite Staffel
17 Bilder

Game of Thrones - die zweite Staffel

17 Bilder

Nun also "Game of Thrones": Auch diese TV-Serie wird den Weg auf die Bildschirme diverser Videospieler finden. Das Spiel beruht auf den Geschehnissen der Show, die 2014 in der vierten Staffel zu sehen sein werden. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

It's TRUE! We're working with @HBO to create an all-new episodic game series based on GAME OF THRONES in 2014! #VGX pic.twitter.com/d5GkhS2MOw

— Telltale Games (@telltalegames) 8. Dezember 2013 Die Macher, das Unternehmen "Telltale Games", hat in dieser Hinsicht schon Erfahrung gesammelt: Bereits 2012 veröffentlichten sie das Spiel zur Serie "The Walking Dead". Die Resonanz war fast durchweg positiv.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort