Spielblockbuster "GTA 5" Online-Modus enttäuscht Fans

Düsseldorf · Der Online-Modus des Spielhits "GTA 5" ist von Millionen von Fans sehnsüchtig erwartet worden. Am 1. Oktober sollte es so weit sein – die Spieler wurden jedoch enttäuscht. Die befürchteten Startschwierigkeiten traten ein.

"GTA 5" - Screenshots aus dem neuen Spielehit
13 Bilder

"GTA 5" - Screenshots aus dem neuen Spielehit

13 Bilder

Der Online-Modus des Spielhits "GTA 5" ist von Millionen von Fans sehnsüchtig erwartet worden. Am 1. Oktober sollte es so weit sein — die Spieler wurden jedoch enttäuscht. Die befürchteten Startschwierigkeiten traten ein.

"Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal”, heißt es bei dem Versuch, sich bei dem Modus anzumelden. Online kann "GTA" also nicht gespielt werden, damit wurden die Befürchtungen der Macher bittere Realtität.

Es bleibt nun zu hoffen, dass es sich bei den Schwierigkeiten tatsächlich nur um eine Überlastung handelt. Wann der Online-Modus endgültig onling geht, ist bisher unklar.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort