Völlig versessen auf "Modern Warfare 3" Junge bricht nach vier Tagen an Xbox zusammen

Columbus · Was zu viel ist, ist zu viel. Nachdem er vier Tage fast ununterbrochen an seiner Xbox gespielt hatte, ist in den USA ein Jugendlicher entkräftet zusammengebrochen.

 Nachdem er tagelang ununterbrochen "Call of Duty" gezockt hatte, ist in den USA ein Jugendlicher zusammengebrochen.

Nachdem er tagelang ununterbrochen "Call of Duty" gezockt hatte, ist in den USA ein Jugendlicher zusammengebrochen.

Foto: Activision, dapd

Der 15-Jährige musste in der vergangenen Woche mit Anzeichen von Dehydrierung in ein Krankenhaus in Columbus im Staat Ohio eingeliefert werden, wie der Sender WCMH-TV berichtete.

Die Mutter des Jungen erzählte, ihr Sohn sei in den vier Tagen nur aus einem Zimmer gekommen, um sich einen Snack zu holen oder um kurz zu duschen. Das Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 3" hatte ihn völlig in seinen Bann gezogen.

Die Ärzte erwarteten laut dem Bericht des Senders, dass sich der Jugendliche wieder erholt. Die Xbox räumte seine Mutter aber erst einmal weg.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort