Werbespot für neue Nintendo-Konsole Beyonce ist ganz der Papa

Düsseldorf (RPO). Beyonce erinnert sich noch gut. Ihr Vater brachte ihr und ihrer Schwester Solange einmal eine Spielkonsole mit nach Hause. Dumm war dann nur, dass Papa Knowles immer länger davor saß und schließlich den Controller gar nicht mehr an seine Töchter herausrücken wollte. Schaut man sich die Dreharbeiten zum neuen Spot von Beyonce für die neue Nintendo-Konsole DSi an, stellt man fest: Wie der Vater so die Tochter.

Beyonce daddelt mit dem Nintendo DSi
17 Bilder

Beyonce daddelt mit dem Nintendo DSi

17 Bilder

Kurz geschminkt und ein paar Tipps vom Daddel-Experten, dann kann es auch schon los gehen: Action! Beyonce fläzt sich auf dem Sofa und hat offensichtlich Spaß am Spiel. Nach einigen Einstellungen bekommt sie dann Unterstützung von einem ganz süßen Dötz.

Ihr vierjähriger Neffe Daniel Julez kommt zu Tante Beyonce auf die Couch. Wie das mit heutigen Kindern so ist, schnell hat er den Dreh heraus, daddelt seiner Tante etwas vor. Aber es dauert gar nicht lange und wer hat die Konsole wieder in der Hand: die Tante - und der Neffe ist zum Zuschauen degradiert. Wie der Vater, so die Tochter...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort