Fotos Die besten Kampagnen der Düsseldorfer Werbeagenturen
Das berühmte Bauarbeiterfoto aus New York aus einer neuen Perspektive: Mit diesem Motiv wirbt die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO für eine neue Fotodatenbank.
Ein weiteres Motiv der Kampagne: Marylin Monroe - diesmal aus dem Windschacht heraus fotografiert. Mit den Fotomontagen machen die Kreativen Werbung für die Fotodatenbank "Spuk".
Ein anderes Motiv der gleichen Kampagne zeigt das legendäre Foto der Beatles von ihrem Album "Abbey Road" aus einem völlig anderen Blickwinkel.
Die Düsseldorfer Agentur red cell hat für die aktuelle Campari-Werbung den Berliner Fernsehturm und zahlreiche Hochhäuser in die Düsseldorf-Kulisse hineingesetzt.
Mit beeindruckenden Aufnahmen aus dem Naturdenkmal Partnachklamm bei Garmisch-Partenkirchen wirbt "Saatchi und Saatchi" für den Toyota Auris Hybrid.
Ein weiteres Motiv der gleichen Kampagne.
Auf Plakaten und im Internet startete die Agentur DDB Tribal die neue Kampagne für die Telekom-Tochter Congstar.
"Wer auf den Geschmack kommen will, sollte noch 40 Kilometer fahren." Mit diesem Spruch wirbt die Altbier-Brauerei Frankenheim auf Plakaten in Köln für ihr Bier. Ausgedacht hat sich die Kampagne die Agentur red cell.
Diese Steinlandschaft hat "Saatchi und Saatchi" gestaltet, um für den Toyota Hillux zu werben.