Spektakuläre Aufnahmen Der beste Fotograf des Jahres

Düsseldorf (RPO). Wohl niemals zuvor wurden so viele Fotos gemacht wie in den letzten Jahren. Die Digitalfotografie macht es leicht, den Finger länger auf dem Auslöser zu lassen. Nie war die Konkurrenz größer. Bei den Sony World Photograpyh Awards wird die Spreu vom Weizen getrennt. Neben den Siegern des Profi- und Amateurwettbwerbs steht jetzt auch der Fotograf des Jahres fest.

Die Sieger des Sony Fotowettbewerbs
23 Bilder

Die Sieger des Sony Fotowettbewerbs

23 Bilder

Gewonen hat der Amerikaner David Zimmerman mit seinen ungewöhnlichen Landschaftsaufnahmen. Dafür wurde er mit dem L'Iris D'Or Award ausgzeichnet.

Die Preise wurden in der Glamour-Stadt Cannes in Südfrankreich verliehen. Die besten Bilder in mehreren Kategorien wurden prämiert, darunter klassischer Fotojournalismus, Architektur, Mode und Werbung bis hin zu Sport, Zeitgeschehen und Natur.

In unserer Fotostrecke zeigen wir Ihnen Fotos aller Gewinner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort