Google Play Awards - das sind die besten Android-Apps

Google Play Awards : Das sind die besten Google Apps

Bei der I/O 2016 hat Google erstmals die Google Play Awards verliehen. Damit werden die laut einer Jury besten Apps in zehn verschiedenen Kategorien geehrt. Hier sind die Gewinner.

Vor rund einem Monat wurden bereits 50 nominierte Apps in zehn verschiedenen Kategorien bekannt gegeben. Ausgewählt wurden sie nicht von Usern, sondern von der Play-Redaktion.

Die hat auch jetzt wieder abgestimmt und die zehn besten Apps aus den Nominierten herausgesucht. Ein Blick auf die Liste lohnt bestimmt, die eine oder ander App-Perle könnte dort zu finden sein.

Ein Preisgeld bekommen die Sieger übrigens nicht, aber allein die PR dürfte einiges wert sein.

Eine Übersich aller 50 nominierten Apps gibt es hier.

(csr)
Mehr von RP ONLINE