Nach Streit mit Journalisten Alec Baldwin will nicht mehr twittern

New York/Berlin · US-Schauspieler Alec Baldwin (55) hat nach einem heftigen Streit mit einem Journalisten seinen Twitter-Account gelöscht.

 Alec Baldwin ist zur Zeit ohne Twitter-Account.

Alec Baldwin ist zur Zeit ohne Twitter-Account.

Foto: dpa, bl

Eine britische Zeitung hatte berichtet, Baldwins Frau Hilaria habe fleißig getwittert, während sie an der Trauerfeier für "Sopranos"-Star James Gandolfini teilgenommen habe. Daraufhin hatte Baldwin den Reporter, der die Geschichte veröffentlicht hatte, auf Twitter als Lügner bezeichnet und mit derben Ausdrücken bedacht.
Später löschte er seinen Account @ABFalecbaldwin. Ob seine Frau wirklich während der Trauerfeier getwittert hat, bleibt offen. Sie selbst schreibt auf Twitter, sie habe kein Mobiltelefon dabei gehabt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort